Zu Gast im Park: Gentleman – Sommer 2024 - live – Stehplatzkonzert

PDF

Bühne

Die Nordwest-Zeitung präsentiert "ZU GAST IM PARK":

Seine Karriere ist einzigartig: Gentleman hat Reggae in und aus Deutschland auf die internationale Bühne gebracht. Seit 30 Jahren schreibt der Kölner Musikgeschichte als einziger Europäer, der weltweit als authentischer Reggae-Musiker Erfolge feiert. Mit dem neuen Studio-Album „Mad World“ manifestiert er einen weiteren Meilenstein, der ihn zurück zu seinen musikalischen Wurzeln und gleichzeitig sein Lebenswerk weiter nach vorne bringt.

Gut zu wissen

Preisinformationen

Siehe Ticketlink

Terminübersicht

Freitag, den 30.08.2024

19:30 - 22:00 Uhr

In der Nähe

Zu Gast im Park: Gentleman – Sommer 2024 - live – Stehplatzkonzert

Elmendorfer Straße 40
26160 Bad Zwischenahn - Rostrup

04403 81 960

04403 81 96 66

info@park-der-gaerten.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.