Kinder- & Jugend-Janoschfest

PDF

Kinder

Großen Kinder- und Jugendfest

Bad Zwischenahn wird dieses Jahr schon 900 Jahre alt, natürlich soll im Jubiläumsjahr aber auch der jungen Generation etwas geboten werden. Darum hat die Gemeinde am letzten Schultag vor den Sommerferien (Zeugnistag) am 21. Juni von 15 bis 19 Uhr ein großes Kinder- und Jugend-Janoschfest rund um den Janosch-Spielplatz am Strandcafé im Kurpark geplant, das sie mit ehrenamtlichen Helfern organisiert.

Das Programm beim Kinder- und Jugend-Janoschfest bietet sowohl feste Stände als auch einzelne Aktionen und Wettbewerbe für alle Altersklassen. Eines der Highlights wird eine Bullriding-Tigerente sein und selbstverständlich dürfen auch Klassiker wie Hüpfburgen, Luftballonknoten und Kinderanimation nicht fehlen. Darüber hinaus ist noch der Besuch von Überraschungsgästen geplant.

Gut zu wissen

Zahlungsmöglichkeiten

Eintritt frei

Autor:in

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

Unter den Eichen 18
26160 Bad Zwischenahn

04403 - 619159

info‎@‎bad-zwischenahn-touristik.de

Website

Organisation

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

Terminübersicht

Freitag, den 21.06.2024

15:00 - 19:00 Uhr

In der Nähe

Kinder- & Jugend-Janoschfest

Am Brink 9
26160 Bad Zwischenahn

04403 6040

pehl@bad-zwischenahn.de

Website

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.