Die Parkgastronomie im Park der Gärten

PDF

Bistro

Wir sorgen für das leibliche Wohl der Besucher in besonderen Ambiente des Parks der Gärten

Die Parkgastronomie ist vielfältig für die Wünsche der Gäste während der Öffnungszeiten des Park der Gärten täglich geöffnet.

Wir verwöhnen Sir Morgens mit belegten Brötchen, einem frischen Mittagsangebot (Selbstbedienung) selbstgebackenem Kuchen, Eisbecher, Getränke und Snacks.

Sie können als Tagesgast unsere Gastronomie nutzen. Auch für Gruppen bieten wie vielfältige Angebote. Für private und gewerbliche Feiern stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung gerne zur Verfügung. Von der Taufe bis zur Hochzeit - standesamtliche Trauungen werden hier auch durchgeführt - und für Firmenveranstaltungen bis zu 300 Personen ist vieles in der Parkgastronomie möglich. 

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

09:30 Uhr - 18:00 Uhr, während der "Illumination" (August) von 09:30 Uhr - 22:00 Uhr

Eignung

  • für jedes Wetter

  • für Kinder (jedes Alter)

  • für Gruppen

  • für Schulklassen

Fremdsprachen

Englisch, Portugiesisch, Ungarisch

Zahlungsmoeglichkeiten

Barzahlung, EC-Karte, Mastercard, Visa

Anreise & Parken

Über die A 28 (Abfahrt 8, Zwischenahner Meer) zu unseren kostenlosen Parkplätzen.
Ab Bad Zwischenahn und Anleger Rostrup auf beschilderten Fuß- und Radwegen.
Ab Bahnhof Bad Zwischenahn (ZOB) mit Linienbussen, zum Beispiel die Linie 350.


Autor:in

Bad Zwischenahner Touristik GmbH

Organisation

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.