Seitdem wird täglich weiter an der Qualität gearbeitet, damit sie ganz weit oben bleibt. In 2018 haben wir uns erfolgreich der Rezertifizierung zur zweiten Stufe der Servicequalität Deutschland unterzogen – und bestanden!
Super, Sie haben Treffer gefunden!
Entschuldigung, wir haben leider keine Ergebnisse für Sie gefunden!
${doc.teaser}
Seitdem wird täglich weiter an der Qualität gearbeitet, damit sie ganz weit oben bleibt. In 2018 haben wir uns erfolgreich der Rezertifizierung zur zweiten Stufe der Servicequalität Deutschland unterzogen – und bestanden!
Unsere gemeinsame, langfristige und konsequente Qualitätspolitik in allen Bereichen von Gesundheit und Tourismus erfährt damit die verdiente Anerkennung.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.q-deutschland.de
Ebenfalls im Jahr 2018 rezertifiziert wurde unsere Tourist-Information.
Der Deutsche Tourismusverband zeichnet mit der i-Marke nach bundesweit einheitlichen Standards Tourist-Informationen aus, nachdem er die Angebots- und Leistungsqualität zuvor ganz genau unter die Lupe genommen hat.
Nur Tourist-Informationen, die über eine sehr gute Beratungsqualität verfügen, umfangreiche touristische Informationen und zusätzliche Dienstleistungen für Gäste anbieten, können die Auszeichnung erhalten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.deutschertourismusverband.de/qualitaet/i-marke
Aber natürlich hören wir auch ganz genau hin – auf das, was Sie, unsere Gäste sagen! Jährlich nehmen wir an dem Vergleichenden Gästemonitor teil, bei dem uns unsere Gäste bewerten. Auch hier konnten wir im vergangenen Jahr hervorragend abschneiden. Mit der Note 1,7 (in Schulnoten) erteilten Sie, liebe Gäste, uns Bestnoten. Dafür ganz herzlichen Dank!
Wir freuen uns, wenn Sie auch in diesem Jahr an unserer Online-Umfrage teilnehmen und uns helfen, noch besser zu werden!
Zur aktuellen Gästebefragung: www.gaeste-zufriedenheit.de/badzwischenahn