Aufblühen im Gottesdienst

PDF

Gottesdienst
Zum Abschluss der Aktionswochen „Bad Zwischenahn blüht auf“ im Rahmen der 900 Jahr Feierlichkeiten lädt die evangelische Kirchengemeinde zu einem besonderen Gottesdienst ein. Er findet am Sonntag, dem 28. April, von 10 bis 11 Uhr in der St.-Johannes-Kirche statt. Auch hier lautet das Thema „Aufblühen“, allerdings nicht nur im wörtlichen Sinne für Pflanzen und die Natur, sondern auch im übertragenen Sinn für uns Menschen durch gute Worte, schöne Musik und gemeinsames Singen. Die Frohstunde wird gestaltet von Kantor Hartmut Fiedrich an Klavier und Orgel, der Kantorei Bad Zwischenahn und Pastorin Petra Adomeit. Der Eintritt ist frei.

Gut zu wissen

Eignung

  • Schlechtwetterangebot

Preisinformationen

Eintritt frei, Kollekte erbeten.

Terminübersicht

Sonntag, den 28.04.2024

10:00 - 11:00 Uhr

In der Nähe

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.