Urlaub planen

Danke für Ihre Empfehlung!

Frühlingserwachen mit Judith und Mel

Judith & Mel mit Auftritt in der Wandelhalle am 18. März

Das blonde Traumpaar aus dem hohen Norden steht seit Jahren erfolgreich an der Spitze der deutschsprachigen Musikszene. Seit dem sie im Jahre 1990 mit ihrem Dauerbrenner „Land im Norden“ den Durchbruch schafften, sind sie von den großen TV- und Tourneebühnen nicht mehr wegzudenken. Begonnen haben sie ihre musikalische Zusammenarbeit schon im Jahre 1984 mit der Studioaufnahme "Ich habe mich heut Nacht an dich verloren", mit der sie dann 1986 in der "Aktuellen Schaubude" ihren ersten Fernsehauftritt hatten.

Musik trifft Mode in Bad Zwischenahn

„Musik trifft Mode“ ist ein neues Unterhaltungskonzept – erleben Sie dabei den perfekten Moment im Zusammenspiel von Melodie und Mode professionell präsentiert und gespickt mit Schlager- und Volksmusik Melodien die einfach nur gute Laune verbreiten. Die Künstler Judith & Mel aus Oldenburg ( neues Album „Liebe an die Macht“ ), sowie Sanny aus Weener ( neues Album „das Land der Träume“ ) werden an diesem Nachmittag ihre aktuellen Hits und Evergreens präsentieren und dem Besucher einen unvergessenen Nachmittag bescheren. Mittendrin erlebt der Besucher einen absoluten „Hingucker“, serviert von Top-Models in einer tollen und facettenreichen Modenschau mit erfrischender Frühjahrsmode für 2018. Es ist alles vorbereitet für das „Frühlingserwachen“ in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn – selbst der weiteste Weg lohnt sich

Tickets

Das Konzert findet am 18. März um 16.00 Uhr in der Wandelhalle Bad Zwischenahn statt. Einlass ist um 15.00 Uhr. Karten (26 €/ 25 € mit Kurkarte) gibt es in der Tourist-Information Bad Zwischenahn (Auf dem Hohen Ufer 24) oder hier online.

Möchten Sie regelmäßig über Neues informiert werden?

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir beraten Sie gern persönlich.

Telefon (04403) 61 - 159