Wir sorgen für das leibliche Wohl der Besucher in besonderen Ambiente des Parks der Gärten
Die Parkgastronomie ist vielfältig für die Wünsche der Gäste während der Öffnungszeiten des Park der Gärten täglich geöffnet.
Wir verwöhnen Sir Morgens mit belegten Brötchen, einem frischen Mittagsangebot (Selbstbedienung) selbstgebackenem Kuchen, Eisbecher, Getränke und Snacks.
Sie können als Tagesgast unsere Gastronomie nutzen. Auch für Gruppen bieten wie vielfältige Angebote. Für private und gewerbliche Feiern stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung gerne zur Verfügung. Von der Taufe bis zur Hochzeit - standesamtliche Trauungen werden hier auch durchgeführt - und für Firmenveranstaltungen bis zu 300 Personen ist vieles in der Parkgastronomie möglich.
Wir verwöhnen Sir Morgens mit belegten Brötchen, einem frischen Mittagsangebot (Selbstbedienung) selbstgebackenem Kuchen, Eisbecher, Getränke und Snacks.
Sie können als Tagesgast unsere Gastronomie nutzen. Auch für Gruppen bieten wie vielfältige Angebote. Für private und gewerbliche Feiern stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung gerne zur Verfügung. Von der Taufe bis zur Hochzeit - standesamtliche Trauungen werden hier auch durchgeführt - und für Firmenveranstaltungen bis zu 300 Personen ist vieles in der Parkgastronomie möglich.
Gut zu wissen
Öffnungszeiten
09:30 Uhr - 18:00 Uhr, während der "Illumination" (August) von 09:30 Uhr - 22:00 Uhr
Eignung
für Gruppen
für jedes Wetter
für Kinder (jedes Alter)
für Schulklassen
Fremdsprachen
Englisch, Portugiesisch, Ungarisch
Zahlungsmoeglichkeiten
Barzahlung, EC-Karte, Mastercard, Visa
Anreise & Parken
Über die A 28 (Abfahrt 8, Zwischenahner Meer) zu unseren kostenlosen Parkplätzen.
Ab Bad Zwischenahn und Anleger Rostrup auf beschilderten Fuß- und Radwegen.
Ab Bahnhof Bad Zwischenahn (ZOB) mit Linienbussen, zum Beispiel die Linie 350.
Ab Bad Zwischenahn und Anleger Rostrup auf beschilderten Fuß- und Radwegen.
Ab Bahnhof Bad Zwischenahn (ZOB) mit Linienbussen, zum Beispiel die Linie 350.
Autor:in
Bad Zwischenahner Touristik GmbH
Organisation