Urlaub planen

Danke für Ihre Empfehlung!

Für Kinder – an allen Tagen

Laser Raider Mittwoch bis Sonntag (16 bis 23 Uhr)

Ausgestattet mit einer Laserpistole jagt ihr eure Mitspieler, um mit Infrarotsignalen möglichst viele Treffer zu landen. In einem 20-minütigen Versteck- und Verfolgungsspiel ist eine Menge Spaß garantiert.
Kinder bis 15 Jahre zahlen 6,- €, aber 16 Jahre 8,- €.


Rutschen, Eisenbahn, Kinderkarussell oder Trampolin?

An allen Tagen erwarten euch große Rutschen-Burgen wie die Titanic oder ein großes Piratenschiff. Von der Kindereisenbahn hat man einen wunderbaren Blick auf die Kinderwelt, genauso wie von der großen Vierer Bungee Trampolin Anlage. Nicht fehlen, darf das nostalgische Pferde-Karussell, direkt zu Beginn des Ufergartens sowie ein Spielezelt mit Kinderschminken.

Großes Kinderfest am Donnerstag 17. August 2017

Im gesamten Ufergarten warten viele bunte Attraktionen

Von 15- 17 Uhr:

Frank und seine Freunde
Mit seinen Freunden Prinzessin Mikidoo und dem Zappeltier nimmt Frank sein Publikum mit auf eine musikalische Reise. Spätestens wenn Frank zusammen mit den Kindern die „Frank & seine Freunde“ Band gründet, wird das Publikum Teil der abwechslungsreichen und mit Liebe zum Detail aufgebauten Show. Neue Freunde finden ist da gar kein Problem.

Von 15- 17 Uhr:

Großer Hol’AB Luftballonflugwettbewerb
Die Rechnung ist ganz einfach. Euer Luftballon fliegt am weitesten und wenn dann noch der Finder eure Teilnahmekarte zurückendet, habt ihr gewonnen. Auf die Gewinner warten Preise wie ein Besuch im Serengeti Park, im Magic Park Verden oder für den Zoo Hannover.

Möchten Sie regelmäßig über Neues informiert werden?

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir beraten Sie gern persönlich.

Telefon (04403) 61 - 159