Urlaub planen

Danke für Ihre Empfehlung!

Musical Mix-Tour

Musical-Melodien in Bad Zwischenahn

Erstklassige Musicalkünstler in der Wandelhalle

Im Rahmen ihrer Deutschlandtournee ist die Musical Mix-T(o)ur am 14. Obtober 2016 um 19:30 Uhr erneut zu Gast in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn. Einlass ist um 19:00 Uhr.

Präsentiert wird anläßlich des 10jährigen Bestehens der Show ein Jubiläumsprogramm mit den schönsten musikalischen Höhepunkte im Stile der bekanntesten Musicals, wie z. B. "Mamma Mia", "Aida", "Phantom der Oper", "Ich war noch niemals in New York", "Shrek" und "Grease", um nur einige zu nennen.
Bewährte Musicalkünstler, die schon in entsprechenden Produktionen mitgewirkt haben, entführen die Besucher dabei in die wundervolle Welt des Musicals.

Die Veranstalter versprechen ein ebenso vielseitiges wie farbenfrohes Musical-Konzert, natürlich in den entsprechenden Kostümen und auf jedem Fall eine Musicalshow für die ganze Familie.

Jetzt Tickets online kaufen!

Die Aufführung findet am 14.10.2016 um 19:30 Uhr in der Wandelhalle statt.
Karten gibt es für 18,50 Euro (16,50 Euro mit Kurkarte) in der Tourist-Information (Auf dem Hohen Ufer 24) oder online in unserem Ticketportal.
An der Abendkasse wird ein Aufschlag von 2,00 Euro je Ticket erhoben.

Möchten Sie regelmäßig über Neues informiert werden?

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir beraten Sie gern persönlich.

Telefon (04403) 61 - 159