Urlaub planen

Danke für Ihre Empfehlung!

Orchester in Bad Zwischenahn zu Gast

30 Jahre Musik für Jung und Alt

Auf 30 Jahre Musik für Jung und Alt kann nun das Harmonika Orchester Notenzauber stolz zurückblicken. Seit 22 Jahren ist das Orchester integriert in der Freizeitgemeinschaft Behinderte und Nichtbehinderte e.V. Hilden.

Fast 100 mal pro Jahr sind die Musiker, alle reine Amateure, auf Konzerten in Hilden und in ganz Deutschland erfolgreich unterwegs. Die 25 Musiker und der Chor  des Orchesters, bestehend aus einem gemischten Chor bis zu 18 Personen, wurden für ihre vorbildliche musikalische Arbeit mit vielen Auszeichnungen bedacht. Zuletzt im Jahre 2010 für ihre Musik vom Center TV Düsseldorf und den Düsseldorfer Stadtwerken.

Konzertreise vom 05. Oktober 2016 bis 09. Oktober 2016 nach Bad Zwischenahn. Dort findet am Freitag den 7.10.2016 das große Kurkonzert ab 19:30 h in der Wandelhalle von Bad Zwischenahn statt. Ausflüge des Orchesters nach Bremen und auf die Nordseeinseln Baltrum oder Spiekeroog sind vorgesehen.

Karten gibt es für 8,00 Euro (7,00 Euro mit Kurkarte) in der Tourist-Information (Auf dem Hohen Ufer 24).

Möchten Sie regelmäßig über Neues informiert werden?

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir beraten Sie gern persönlich.

Telefon (04403) 61 - 159