Urlaub planen

Danke für Ihre Empfehlung!

Shoppingfreuden am Meer

Schöne Geschenkideen gibt es auch in der Zwischenahner Tourist-Information und im Wellness am Meer

Wer auf der Suche nach einem schönen Geschenk für seine Lieben ist, sollte auch einmal einen Besuch in der Tourist-Information Bad Zwischenahns einplanen. Hier finden sich nicht nur stilvolle und lustige Souvenirs für Bad Zwischenahn-Fans wie Taschen, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Uhren oder Becher, sondern auch Karten für verschiedene Veranstaltungen, die schon jetzt für strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgen. Auch Tages- und sogar Jahreskarten für den Park der Gärten sind erhältlich. Viel Spaß beim Weihnachts-Shopping!

Natürlich sind die Souvenirs und Tickets auch bequem und einfach von zuhause aus buchbar:

> Zwischenahner Souvenirs
> Online-Ticketshop

Yoga am Zwischenahner Meer - Entspannung zum Verschenken

Wer schon immer einmal Yoga machen wollte oder einmal unter einem echten indischen Yogi trainieren möchte, hat vom 13. bis 15. Januar 2017 die Gelegenheit dazu. Dieses ganz besondere Highlight, ein Yoga-Wochenende mit dem indischen Yoga-Coach Sandeep Singh, findet wieder in der Wandelhalle statt. Der Erfolg gibt dem Yogi Recht. Sandeep Singh lehrt eine praktische Methode, die mit einfachen und leichten körperlichen Techniken den Körper mobilisieren, flexibilisieren und kräftigen soll. Durch gezielte Übungen können so die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Zugleich hilft die Methode dabei, Zufriedenheit zu gewinnen. Der Kurs ist für Teilnehmer aller Altersgruppen geeignet, es werden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene angesprochen. Rundum eine perfekte Geschenkidee.

Weitere Informationen und Anmeldung

Sich Anmelden sowie weitere Informationen über das Yoga-Event einholen können Sie in der Tourist-Information (Tel. 04403 61159, Email: info‎@‎bad-zwischenahn-touristik.de) oder hier:

> Anmeldung zum Yoga-Wochenende vom 13. bis 15. Januar 2017
> Informationen zum Yoga-Wochenende

Wellness am Meer bietet Erholung und erstklassige Geschenkideen

Wer auf der Suche nach einem Geschenk ist, das alle Sinne anspricht, das verwöhnt und ein ganz besonderes Erlebnis verspricht, wird im Bad Zwischenahner Wellness am Meer schnell fündig. Das Angebot reicht von der Eintrittskarte ins Wellenbad, einem variabel einsetzbaren Wertgutschein über den Erholungstag in der Sauna bis hin zum kompletten Wellness-Tag im Privat-Spa.

Informationen, Buchung und Kontakt

Bei Fragen und Wünschen hilft Ihnen das Service-Personal (Tel. 04403 61684, E-Mail: info‎@‎wellness-am-meer.de) gerne weiter oder schauen Sie hier vorbei:

> Jetzt buchen unter www.wellness-am-meer.de

Möchten Sie regelmäßig über Neues informiert werden?

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir beraten Sie gern persönlich.

Telefon (04403) 61 - 159