Urlaub planen

Danke für Ihre Empfehlung!

Fischerei Rabben

Seit mehr als 350 Jahren werden hier auf dem Hof der Fischerei Rabben Aale aus dem Zwischenahner Meer gefangen und geräuchert. Diese langjährige Erfahrung spiegelt sich bei den Räucheraalen und den inzwischen dazugekommenen Produkten wider. Denn die Räucheraale werden auf inzwischen nicht mehr zu findende Weise, in einem uralten Räucherofen nach ebenso alter Tradition schonend ohne Zeitdruck, ohne Chemie, ohne künstliche Zusätze, ohne Aromen und Duftstoffe, ohne künstliche Raucherzeuger und ohne Computeranlagen auf Erlen- und Buchenholzfeuer handgeräuchert. Manchmal kann weniger eben auch mehr sein...  

Aufgrund großer Nachfrage werden Besichtigungen des Betriebes mit fachkundigen Erklärungen durchgeführt.

Weitere Informationen

Fischerei Rabben
Dreibergerstr. 37
26160 Bad Zwischenahn

04403 8342
04403 81341

info‎@‎fischerei-rabben.de
www.zwischenahner-raeucheraal.de

Täglich und an allen Feiertagen von 9.00 bis 19.00 Uhr


zurück

Möchten Sie regelmäßig über Neues informiert werden?

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir beraten Sie gern persönlich.

Telefon (04403) 61 - 159