Urlaub planen

Danke für Ihre Empfehlung!

Ein Abend ganz im Zeichen der Musik – Die Auftaktveranstaltung des OLB Musik Camps

  • Wingenfelder am Mikrofon
  • Bühne des OLB Musikcamps
  • Fahne mit Logo des OLB Musikcamps
  • Auftritt der Sängerin Sharon Phillips
  • Wingenfelder live auf der Bühne

Zunächst einmal muss ich gestehen, dass die drei angekündigten Acts (Wingenfelder, Mousse T. und Sharon Philips, Astrid North) nicht unbedingt zu der Musik gehören, die ich privat höre. Der Abend überzeugte mich dennoch vollkommen, sowohl in musikalischer Hinsicht als auch die unterhaltsame Performance der Musiker. „Won’t forget these days…“ und ganz gewiss nicht so schnell diesen Abend.

Besonders der Auftritt von Sharon Phillips blieb einem in Erinnerung. Auf beeindruckende Weise zeigte sie uns, zu was ihre gewaltige Stimme fähig ist. Gänsehaut pur!

Aber auch für Speis und Trank war gesorgt: Das Nackensteak mit Krautsalat im Brötchen sowie die gegrillten Maiskolben waren super lecker.

Abschließend bleibt da nur noch zu sagen: „Women be proud of it! Most of the men can’t do this!“ Wer Freitagabend da war, weiß was Sharon Philips damit meinte.^^

Zurück...

Möchten Sie regelmäßig über Neues informiert werden?

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir beraten Sie gern persönlich.

Telefon (04403) 61 - 159