Urlaub planen

Danke für Ihre Empfehlung!

Ein Zuhause für kleine und große Leseratten

  • Büchermesse in Bad Zwischenahn
  • Stand mit Bücher in der Wandelhalle
  • Aufgeschlagenes altes Buch
  • Büchertage in Bad Zwischenahn
  • Winterlicher Kurpark bei Sonnenuntergang

Am vergangenen Wochenende war es wieder einmal soweit: die 3. Zwischenahner Büchertage sind in den Ort eingezogen. Und so begaben wir uns (genauso wie gut 1000 weitere Entdecker, wie wir später erfuhren) im Wintergarten und im Lesesaal der Wandelhalle auf literarische Schatzsuche. ;-)

Zu entdecken gab es richtig viel: neue Bücher, alte Bücher und wirklich alte Bücher, aktuelle Romane, Biographien, Krimis und Thriller, Heimatliteratur, Bildbände, Geschichtsbücher, Science Fiction und Fantasy, Kochbücher, Märchen, Kinderbücher,… ein wahres Paradies für Leseratten wie uns!

Bücher aus drei Jahrhunderten wurden für die „Büchertage“ von Antiquaren und Verlegern aus der Region, Ostfriesland und sogar dem Ruhrgebiet  zusammengetragen. Nach fast zwei Stunden (unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ^^) war sogar noch Zeit für einen kleinen Winterspaziergang durch den Schnee. :-)

Zurück...

Möchten Sie regelmäßig über Neues informiert werden?

Haben Sie Fragen oder Wünsche? Wir beraten Sie gern persönlich.

Telefon (04403) 61 - 159